"Roll-the-dice"... Spiele und mehr
                                   "Roll-the-dice"... Spiele und mehr

Tabletop Convention "TaToCon"

Hier ein paar bewegte Bilder von Ulric Kerensky über ein paar Demo-Tische der TaToCon7 - Merci, dafür.

Folgende Demotische hatten wir 2018 für Euch auf der TaToCon

(alphabetische Reihenfolge)

 

- Arena Rex

- Batman - The Miniature Game (Knight Model)

- Battle Tech Alpha Strike

- Battle Tech Classic

- Beyond the Gates of Antares

- Blood Bowl

- Blood Red Skies

- Bolt Action

- Dead Man's Hand

- Last Days

- Magic The Gathering (als einiges Nicht-Tabletop-System)

- Malifaux

- Saga

- Star Wars X-Wing

- Test of Honour

- Warhammer 40.000 Kill Team

- Warhammer Underword - Shadespire

 

Vielen Dank nochmals an die Jungs von den Feldfürsten, Dice Knights, Weiß-Blaue Strategen und alle anderen Helfer, die sich nicht einem Verein angeschlossen haben - Ohne Euch würde das ganze nicht laufen - DANKE!!!!

Was 2012 mit einer kleinen Gruppe von Spielern aus und um Maisach begann, entwickelt sich immer mehr zu einer richtigen Con.

Damals wollten wir einfach nur mal ein Wochenende durchspielen.
kurzum Pfarrsaal gemietet und von Freitag Nachmittag bis Samstag Nacht (fast) durchgespielt. Daran hat sich in den letzen 7 Jahren nicht viel geändert. Außer, dass wir wachsen, mehr Leute kommen und alles etwas "professioneller" wird. Wir sind zwar keine Hamburger Tactica... Aber das kann ja noch werden.

 

Nun öffnet am 13. Oktober zum 3. Mal die TaToCon auch für die Öffentlichkeit die Tore.

 

Mit Unterstützung einiger Tabletop Vereine aus der näheren und etwas weiteren Umgebung präsentieren wir euch auf 15! Demotischen die verschiedensten Tabletop Systeme zum ausprobieren.

 

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit vor Ort Getränke zu fairen preisen zu kaufen (worum wir auch bitten, da wir damit die Saalmiete bezahlen).

 

Darüber hinaus gibt es auch einen Malwettbewerb - bringt also auch gerne eure schönste Miniatur (maximal beritten auf Pferd, oder ähnliche Größe - keine Monster, Fahrzeuge Dioramen etc.)

 

Last but not least biete ich auch einen kleinen Verkaufsstand - wenn Euch also was von unseren Demos gefällt, dass ihr euch da auch gleich etwas eindecken könnt. - gerne nehme ich auch Vorbestellungen an, die ich dann zur Con mitbringe. (Bitte nur Barzahlung!)

 

Der Eintritt zur Con ist frei.

 

Ich freue mich auf Euer Kommen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roll-the-dice.de