"Roll-the-dice"... Spiele und mehr
                                   "Roll-the-dice"... Spiele und mehr

Meine Empfehlungen für März 2020

Sie ist wieder da - Die Empfehlung des Monats!

 

Hier findet ihr jeden Monat einen Tip für ein Spiel, das mir persönlich ganz besoners gut gefällt. Das sind nicht immer nur Neuheiten, sondern auch Klassiker, die privat bei uns zu Hause gerade, oder immer wieder gerne, gespielt werden.

Small World von Days of Wonder

Wird gerade täglich mit der Familie gespielt.

Ein Klassiker mit einfacher Mechanik doch dank der verschiedenen Kombinationen zwischen Rasse und Sonderfertigkeit wird es nie langweilig - dazu dann noch mehr Völker über die Erweiterungen, und sehr zu empfehlen, die Seefahrer-Erweiterung "Rever World".

 

Für 2-5 Spieler , Spieldauer 40-80 Minuten
ab 8 Jahren, Autor: Philippe Keyaerts

Empfehlungund 2020:
Januar - Stone Age von Hans im Glück

Februar - Vituculture von Feuerland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roll-the-dice.de