"Roll-the-dice"... Spiele und mehr
                                   "Roll-the-dice"... Spiele und mehr

Sammelkarten Spiele

Sammelkartenspiele auch Trading Card Games (TCG) oder Living Card Games (LCG) sind Kartenspiele bei denen es im Gegensatz zu anderen Kartenspielen wie Bridge, Poker, oder bei uns in Bayern Schafkopf, oft mehrere hundert verschiedene Karten gibt. Diese werden in vorgefertigten Starter-Packungen und entweder zufällig zusammengestelten "Boostern" gekauft (TCG) oder in sogenannten Szenario Packs (LCG). Bei den TCG gibt es unterschiedliche Seltenheitsgrade an Karten, wohingegen bei den TCG Packungen der Kunde den Inhalt der Packung genau kennt.

 

Bei mir bekommt ihr vorrangig die sogenannten Living Card Games (LCG) bei dem der Kunde vor dem Kauf eines Artikels sich genau über den Inhalt der Packung informieren kann. Eine entsprechend gute Hompage findet ihr unter "Info Material zu Spielen".

 

Allerdings kann ich auch die bekannten TCG wie Magic the Gathering, Pokemon oder Yu-Gi-Oh für Euch besorgen. Oder ihr wollt das neue Star Wars Spiel "Destiny" anspielen? Kein Problem. Sowohl die Starter Sets, als auch Booster sind noch auf Lager.

 

Darüber hinaus biete ich entsprechendes Zubehör wie Kartenhüllen, Sammelmappen, Deckboxen, Spielmatten und Taschen der bekanntesten und namhaftesten Anbieter in diesem Segment an. 

 

Sprecht mich einfach an.

 

                                              

Folgende Spiele und Hersteller für Zubehör bieten wir an:

Spiele:

 

- Magic the Gathering

- Pokemon

- Herr Der Ringe LCG

- Marvel Champion LCG

- Arham Horror LCG

- Restbestände Game of Thrones LCG

- Star Wars Destiny

- Keyforge 

 

 

Folgende Hersteller für Zubehör biete ich in meinem Sortiment an:

 

- Dragon Shield

- Gamegenic

- Fantasy Flight Games FFG

- Mayday Games

- PRO-Binder

- Ultimate Guard

- Ultra Pro

Druckversion | Sitemap
© Roll-the-dice.de