"Roll-the-dice"... Spiele und mehr
                                   "Roll-the-dice"... Spiele und mehr

Tabletop Convention "TaToCon9" 16./17.10.2020 in Puchheim -              leider abgesagt

Freunde und Besucher des Playground, 
leider müssen wir euch heute darüber informieren, dass wir die für das kommende Wochenende geplante TaToCon leider absagen müssen. Die aktuellen Inzidenz Zahlen des Landkreises Fürstenfeldbruck zwingen uns zu dieser Maßnahme.

 

Wie schon bei der Verlegung der Veranstaltung gesagt, die Gesundheit der Besucher und Demo-Geber ist oberste Priorität und ich fühle mich als Veranstalter hier in der Pflicht, den Schritt zu gehen. Natürlich sind wir traurig über die Situation, aber die Absage erscheint mir als einzig richtige Entscheidung.

 

Bitte habt Verständnis dafür. Es geht um unser aller Gesundheit.
Und wir hoffen alle, dass wir 2021 wieder eine "richtige" TaToCon für Euch auf die Beine stellen können.

 

Danke auch an alle, die sich bereit erklärt haben, etwas beizutragen und bei der Durchführung zu helfen - ich baue auf Euch für 2021!

 

Der Laden hat bis auf weiteres ganz normal für Euch geöffnet. Als kleines Zuckerl biete ich allen Einkäufern am 16./17.10. dennoch die 10 % Nachlass auf alle lagernde Tabletop-Sachen an, die es auch bei der Con gegeben hätte.

 

Bleibt gesund und alles Gute

 

Euer Martin

 

 

 

Was 2012 mit einer kleinen Gruppe von Spielern aus Maisach begann, entwickelt sich immer mehr zu einer richtigen Con.

Damals wollten wir einfach nur mal ein Wochenende durchspielen.
kurzum Pfarrsaal gemietet und von Freitag Nachmittag bis Samstag Nacht (fast) durchgespielt. Daran hat sich in den letzen 7 Jahren nicht viel geändert. Außer, dass wir wachsen, mehr Leute kommen und alles etwas "professioneller" wird. Wir sind zwar keine Hamburger Tactica... Aber das kann ja noch werden.

 

Nun öffnet am 05. Oktober 2019 zum 4. Mal die TaToCon auch für die Öffentlichkeit die Tore.

 

Mit Unterstützung einiger Tabletop Vereine aus der näheren und etwas weiteren Umgebung präsentieren wir euch auf mehreren Demotischen die verschiedensten Tabletop Systeme zum ausprobieren.

 

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit vor Ort Getränke zu fairen preisen zu kaufen (worum wir auch bitten, da wir damit die Saalmiete bezahlen).

 

Last but not least biete ich auch einen kleinen Verkaufsstand - wenn Euch also was von unseren Demos gefällt, dass ihr euch da auch gleich etwas eindecken könnt. - gerne nehme ich auch Vorbestellungen an, die ich dann zur Con mitbringe. (Bitte nur Barzahlung!)
Dazu kommt noch Roostermodel mit coolem MDF-Gelände.

Und rechtzeitig zur kalten Jahreszeit könnt ihr Euch mit Honig von Bee Buddy eindecken!

 

Weitere Infos und mehr Aktionen folgen noch.

 

Der Eintritt zur Con ist frei.

 

Ich freue mich auf Euer Kommen!

 

Hier ein paar bewegte Bilder von Ulric Kerensky über ein paar Demo-Tische der TaToCon7 - Merci, dafür.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roll-the-dice.de